Kurventraining - Motorradwerkstatt Konstanz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurventraining

Seit 2010 biete ich diese Trainings an.
Motorradfahren: Die Bedienung lernen wir in der Fahrschule. Das flüssige Fahren jedoch lernt man nur beim Fahren.
Vielleicht hat man einen Kollegen, der die Geduld aufbringt dies zu zeigen. Wer niemanden hat, sieht alt aus….

Und genau hier komme ich ins Spiel.Ich bin erfahrener Biker mit viel theoretischem, wie auch praktischem Wissen
und Können, der die Geduld hat dir alles Notwendige zu zeigen.

Das alles in gemäßigtem Tempo und wenn du es verinnerlicht hast so flott, wie es die StVo zulässt.Nur der, der eine sichere Linie fährt, hat noch Reserven, wenn etwas unvorhergesehenes Auftritt, wie z.B. Kuhscheiße, Erde, Kies, Geröll, Kurvenschneider usw.


Training in kleinen Gruppen, keine Massenveranstaltung!
Kein Renntraining!
Spezial für Touren - und Genussfahrer.
Anfänger - Wiedereinsteiger
Vielfahrer
Bergtraining

Erlerne die sichere Linie, wo schaue ich hin, was kann ich sehen, wie reagiere ich, gefahr erkannt gefahr gebannt

Du bist dir nicht sicher ob es dir was bringt?
Lass dich Checken für 39,00 € (kurze Rundtour max. 10km ohne Lehrinhalten)


Kein Kommentar
Copyright 2017 Thomas Möhrle
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü